Die Sparrow´s Lounge in Düsseldorf

„Sparrow´s Lounge“ auf der Kappeler Straße 135 in Düsseldorf Benrath eine Traumlocation in karibischer Atmosphäre die zur Entspannung, Business und zum Feiern einlädt. Leinen Los, heißt es…. denn die ,,Sparrow`s Lounge“, ist eine wirkliche ansprechende Gastro-Alternative für den Düsseldorfer Süden,

Eine Piraten-Lounge nach seinem Namensgeber Jack Sparrow á la Pirates of the Caribbean. So kann auch Johnny Depp von dem ehemaligen Postgebäude aus, dessen Außenfassade von einem Düsseldorfer Künstler handbemalt und optisch in eine Piraten – Fregatte des 17. Jahrhunderts verwandelt wurde, verwegen auf die Terrasse und Parkplätze herabblicken. Die beleuchtete Glaskuppel mit seinen Farbspielen macht das gesamte Objekt zu einem einzigartigem Hingucker. Auf maritimen Kitsch á la Haifischbar wurde bewusst verzichtet, es dominiert der klassische Loungestil, allerdings in hellen, freundlichen Farben. Die Besucher haben die Wahl zwischen Bar, intimeren Tischen und großzügigen Sitzlandschaften und schöner Sonnenterrasse.